Schulkleidung

Unsere Schulkleidung

Sollten Sie Fragen zur Schulkleidung haben, können Sie das Schulkleidungsteam per E-Mail (schulkleidung-lgs@gmx.de) erreichen.

Seit dem Schuljahr 2006/2007 haben wir eine Schulkleidung in Blau mit Weiß.

Auf Wunsch der Kinder ergänzten wir 2016 das Angebot. Neben unseren seit Jahren bewährten T-Shirts mit kurzen Ärmeln für Jungen und Mädchen, den warmen Fleecejacken mit Kapuze und reflektierenden Streifen und den coolen Retrojacken aus Sweatshirtstoff gibt es nun auch andere Farben und weitere Kollektionsteile. Sehr beliebt sind die neuen Basecaps und die für den Sport- oder Schwimmunterricht bzw. Wandertage sehr praktischen und robusten Beutel, die auch auf dem Rücken getragen werden können.

Mittwochs ist der Tag unserer Schulkleidung. An diesem Tag sollte sie möglichst jeder tragen. Natürlich dürfen die T-Shirts, Jacken, … auch an jedem anderen Tag angezogen werden. Es sind ja tolle Sachen.

Die Kollektion im Überblick