News

Anmeldung neuer Schulanfänger

Vom 04. – 17.10.2017 können die Schulanfänger für das Schuljahr 2018/19 angemeldet werden.

Bitte bringen Sie das ausgefüllte Anmeldungsformular mit. Das erleichtert den Vorgang.

Tag der jungen Briefmarkenfreunde

Am 28.09.2017 kommt Herr Baltuttis vom Briefmarkensammler-Klub Spandau 1904 e. V. wieder zu uns. Die Kinder können Briefmarken bestaunen und kaufen.

Außerdem gibt es in diesem Jahr ein Gewinnspiel, an dem die Kinder freiwillig teilnehmen können.

Datenschutzerklärung dazu:
Die Kinder müssen ihren Namen, die Anschrift und ihr Geburtsjahr angeben. Diese Daten werden nach der Veranstaltung für eine Einladung zu einer Gruppenstunde verwendet. Anschließend werden die Daten vernichtet, das versichert der Organisator, Manfred Baltittus.

Wir freuen uns auf die jungen Briefmarkenfreunde
Schubert, Schulleiter

Unsere neue Kletterspinne

Nachdem einige Eltern tatkräftig den notwendigen Sandboden verteilt hatten, konnte am 13.07.2017 die Kletterspinne eröffnet werden.