News

Erlöse der Mini-Playback-Show und des Sponsorenlaufs

Die diesjährige Mini-Playback-Show war wieder ein großer Erfolg. Abgesehen von den tollen Auftritten unserer Schüler wurde eine große Summe durch die Verkäufe unserer freiwilligen Helfer für den Förderverein eingenommen. Ganze 975,98 € wurden erzielt! Ein Dankeschön geht an alle, die geholfen haben.

Dazu kommt noch eine weitere tolle Botschaft: Der Sponsorenlauf 2018 brachte Dank der sportlichen Klassen einen weiteren, enormen Erlös für den Förderverein. Wir können derzeit einen vorläufigen Stand von „erlaufenen“ 10 372,90 € vorweisen! Eine mehr als reife Leistung.

Bibliotheksteam sucht Helfer

Unsere Bibliothek wird durch Eltern betreut. Nun sucht das Team dringend neue Helfer, die regelmäßig mitarbeiten können. Interessenten können sich direkt in der Bücherei melden.

Vielen Dank!