Verabschiedung in den Ruhestand

Lieber Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft!

Am 18.3.2020 ist mein offiziell letzter Tag im Schuldienst.

Ich weiß, dass die Kinder und das Kollegium unserer Schule mir einen warmen und herzlichen Abschied schenken wollten und hierfür Proben und Mühen auf sich genommen haben. Das Weltgeschehen und die Pandemie lassen nicht zu, dass ich diese Feiern wie geplant erleben darf. Leider müssen wir dies akzeptieren. Ich bin dennoch voller Dankbarkeit und wünsche mir, dass wir zu besserer Gelegenheit noch zum Feiern kommen.

Für die Zusammenarbeit und Unterstützung danke ich allen Eltern. Es waren gute 10 Jahre für mich hier in der Linden-Grundschule. Vieles wurde erreicht, manches auch nicht. Zahlreiche Herausforderungen werden auch künftig das Personal und Sie zu bewältigen haben. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und eine Basis des Vertrauens.

Ich freue mich aufs Wiedersehen bei passenden Gelegenheiten.

Ihr
Christoph Schubert
Rektor