Kunstprojekt der 6. Klassen

Auch in diesem Schuljahr fand im April wieder das Kunstprojekt der 6. Klassen statt. In acht verschiedenen Gruppen arbeiteten die Schülerinnen und Schüler zu jeweils einem interessanten Thema. Manche konnten sich bei dem vielfältigen Angebot nur schwer entscheiden! Neu war diesmal, dass auch im Jonas Haus ein Projekt angeboten werden konnte.

Am Ende gab es wieder eine schöne Ausstellung aller Ergebnisse, welche von vielen Klassen besucht wurde. Die eine oder andere Frage zu einem Projekt-Thema wurde dabei direkt von den Expertinnen und Experten aus den einzelnen Gruppen beantwortet.

Wie in den vergangenen Jahren hat unser Kunstprojekt auch diesmal allen Beteiligten viel Spaß gemacht!